zondag 28 februari 2021

Kriegsgebet beten

 DESTINY ACHIEVERS VON PASTOR JOSEPH OKEAHIALAM

KRIEGSGEBET BETEN

Jeder, der sich zusammenschließt, um Kriegsgebete zu beten, muss zuerst Jesus als seinen persönlichen Herrn und Retter annehmen, wenn er dies nicht getan hat. Der Grund ist, dass sie zuerst auf der Seite des Herrn sein müssen, bevor er ihnen den Sieg geben kann.

Nachdem Sie dem Herrn privat Ihre Sünden gestanden haben, sprechen Sie bitte die folgenden Gebete:

HERR JESUS, ich komme heute mit meinem ganzen Herzen als mein Herr und Retter zu Ihnen. Ich glaube, Sie sind für meine Sünden gestorben und für meine Rechtfertigung auferstanden. Ich verzichte auf den Satan und seine Werke, vergebe all meine Sünden, komme in mein Leben und bin der Herr meines Lebens. VON HEUTE UND FÜR DEN REST MEINES LEBENS WILL ICH SIE FOLGEN. Schreiben Sie meinen Namen in das Buch des Lebens und lassen Sie Ihren Geist in mir wohnen. Gib mir die Kraft, deinem Wort zu gehorchen, danke, dass du mich gerettet hast, in Jesu Namen. AMEN.

Bitte beten Sie diese Gebetspunkte für die nächsten 3 Tage ab Mitternacht und beobachten Sie, wie der Herr Ihre Schlachten führt.

1. Ich bereue alle meine Sünden und bitte dich, Herr, mir zu vergeben und mich mit deinem Blut zu waschen.

2. Herr Jesus, ich öffne meinen Geist, meine Seele und meinen Körper für dich allein, sei der Herr meines Lebens von heute und für immer.

3. Ich vertreibe jeden Geist in und um mich herum, der nicht in Gottes Namen von Gott ist.

4. Ich lasse das Feuer des Heiligen Geistes gegen jeden Dämon frei, der im Namen Jesu gegen mich eingesetzt wurde.

5. Jeder böse Pfeil, der auf mein Leben geschossen wurde, geht jetzt in Jesu Namen zu Ihrem Absender zurück.

6. Ich trenne mein Leben von jedem Grundproblem in Jesu Namen.

7. Ich befehle völliger Blindheit gegenüber jedem bösen Überwachungsgeist in Jesu Namen.

8. Herr Jesus erlöse mich von jeder Macht, die mit meinem Leben und Schicksal zu kämpfen hat.

9. Ich bedecke mich mit dem Blut Jesu; Geist, Seele und Körper.

10. Danke Jesus, dass du mich befreit hast und ich bin in der Tat frei in Jesu Namen.

www.destinyachievers.org.ng

Treten Sie unserem KOSTENLOSEN Online Bible College bei! Registrieren Sie sich und lernen Sie mit Leichtigkeit das Wort Gottes.

www.destinyachievers.org.ng/edu

E-Mail: joedestinyachievers@gmail.com

Tel.: (+234) 8023440870

Geen opmerkingen:

Een reactie posten